Forum Index

Skyward Sword Countdown
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Triforce Seekers News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 25.09.2011, 20:48 Download Post    Titel: Skyward Sword Countdown Antworten mit Zitat

Ein kleiner Countdown für die Frontpage! So lange ist es ja gar nicht mehr hin, bis der nächste lang erwartete Ableger der The Legend of Zelda am 18. November in Europa releast. Im Skyward Sword Thread ließ sich beobachten, wie der Hype-Faktor sich in den letzten Wochen schlussendlich doch noch wesentlich hob, da zumindest ein paar wenige News und Videos veröffentlicht wurden. Trotzdem ist es fast unmöglich, sich großartig zu spoilern und man wird sich wohl auf die eine oder andere Überraschung freuen können. Laut Nintendo handelt es sich um eines der größten Projekte, das man je fertiggestellt hat.

Habt ihr euch den Tag im Kalender schon rot markiert? Die Wartezeit zu überbrücken wird glücklicherweise weniger problematisch, da es in Mitten verschiedener Top-Titel auf den Markt kommt. Kann es sich da noch ausreichend behaupten? Welche Erwartungen habt ihr? Collectors Edition oder Standard Edition? Vorbestellen oder am Launch im Laden kaufen?

Zuletzt bearbeitet von Kafei am 23.01.2012, 16:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fireflare
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 25.09.2011, 21:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Werde es mir wohl im Laden zulegen.

Ich persönlich erhoff mir recht viel von dem Spiel. Nach Spirit Tracks(Welches ich nicht wirklich toll fand) brauch ich mal wieder ein wirklich gutes Zelda.

Goldene Wii Mote...meh brauch ich nicht wirklich. Was den Soundtrack angeht...Würd ich mir vielleicht sogar gefallen lassen :,D

Edit:
Da ich grade erst realisiere, dass ich wohl Wiimotion + für das Spiel brauche, ist die Wiimote vielleicht doch garnicht soo übel ;p
-"--"-

Zuletzt bearbeitet von Fireflare am 25.09.2011, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
The Rock
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 25.09.2011, 21:40 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Tag zwar nicht rot angestrichen, da ich keinen Kalender in dem Sinne hab, aber ich werde es nicht vergessen und mir bald (vielleicht) die Collectors Edition bestellen.

Ich hoffe, dass das Spiel wieder richtig gut wird. Aber nicht wie bei TP, dass ich es erst beim 2. mal durchspielen so gut fand, sondern es sollte mich von Anfang an mitreißen.
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 25.09.2011, 21:50 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon sehr auf des Game.
Es steht in meiner persönlichen Most Wanted Liste wesentlich weiter oben als dieser ganze Fotorealistische Kram wie zB Skyrim etc.

Und um nochmal auf deine unten aufgeführten Fragen einzugehen.
Ja!
Die Collectors Edition ist bereits vorgestern vorbestellt worden. =/
Zu diesem besonderen Anlass bin ich nu echt nich knausrig.
Zumal sie auch einfach geil aussieht.

Allerdings muss ich sagen, der Preis für die Collectors Edition ist höher, als ich erwartet hätte.

(Aber trotz allem noch immer wesentlich billiger wie zB die von Sonic Generations für knappe 100€ p.p)
Fireflare hat Folgendes geschrieben:

Da ich grade erst realisiere, dass ich wohl Wiimotion + für das Spiel brauche, ist die Wiimote vielleicht doch garnicht soo übel ;p

Just lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Rock
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 26.09.2011, 07:26 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass im Falle eines bisherigen Nichtbesitzes der Motion+ die goldene Wiimote die Einzige Steuerungsmöglichkeit ist.

Ich bin mehr und mehr am Überlegen, ob ich mir nicht einfach so die Motion+ hole, damit ich mit meinen anderen Controllern auch spielen kann. Ich will nicht auf einen fixiert sein, falls dieser kaputt gehen sollte.
Außerdem kommt man damit immer noch billiger weg, als mit der Collector's...
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 26.09.2011, 13:42 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

The Rock hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mehr und mehr am Überlegen, ob ich mir nicht einfach so die Motion+ hole, damit ich mit meinen anderen Controllern auch spielen kann. Ich will nicht auf einen fixiert sein, falls dieser kaputt gehen sollte.

Gibt es Motion + überhaupt noch als lediglichen Aufsatz zu kaufen?
Soweit ich weiß, wird die Technologie schon seit geraumer Zeit direkt in die Controller eingebaut.

Kann mich aber auch irren...
link-der-bugsucher
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 26.09.2011, 16:42 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

@ kafei:

Kannnst du den Counter zur einbettung frei geben so, dass man den in anderen Foren als signatur nuten kann? gefällt mir gut!

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 26.09.2011, 18:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

solange die website nicht allzu stark besucht ist (da der traffic auf uns zurückfällt) kannst du das machen; wäre natürlich noch schön, wenn du einen link zu uns dazusetzen könntest.
den code zum einbetten kannst du meinem post entnehmen, indem du die zitat funktion nutzt.

aber ist das ganze nicht zu groß für eine signatur? :o

EDIT: achso, die img sache vor dem object brauchst du dann nicht xD das ist der code für den countdown:
Code:
<object width="500" height="278" data="http://www.triforceseekers.de/flash/skywardcountdown.swf" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="quality" value="high">
</object>
/EDIT

Lei Nados hat Folgendes geschrieben:
Gibt es Motion + überhaupt noch als lediglichen Aufsatz zu kaufen?
Soweit ich weiß, wird die Technologie schon seit geraumer Zeit direkt in die Controller eingebaut.

Kann mich aber auch irren...

vielleicht sind es nur restbestände, aber bei amazon ist der aufsatz noch für ca 13€ erhältlich:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-MotionPlus-Motion-Plus/dp/B001TOQ8NO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317054850&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet von Kafei am 26.09.2011, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 26.09.2011, 18:40 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo ich in Amerika bin klieg ich erstmal gar michts mit, mein Laptop gent noch nich ( hab Aufladekabe vergessen ), bin also nur auf Apple Produkte angewiesen. Und jetzt sowas! Ich bin heilfroh, dass meine kleine Schwester ne Wii hat! Aber sie hat Keon Motion+ ... Werd ich wohl noch irgendwo auftreiben muessen.
Gehypt bin ich derail noch gar nicht, Weil ich quasi nix bisher gesehen habe ausser den Trailer.. Ich erwarte Auch nicht soviel Von dem Spiel.. Ehrlich gesagt befuerchte ich, dass es Mir irgendwie zu einfach oder zu bunt wird irgendwie, freu mich aber trz schon auf einen neuen Zelda Teil, waehrendich gerade mein neuerworbenes OoT3DS verschlinge.
Normal Version wirds wohl tun muessen,..
Muss mal navhschauen wanns in den USA rauskommt.....
Kyu
Kyu

BeitragVerfasst von: 27.09.2011, 12:13 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die wiimotion unbendingt nötig für dieses spiel?? Smile
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 27.09.2011, 13:26 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Es wurde auch bekannt, dass die Wii-Motion-Plus-Erweiterung zwingend erforderlich ist.

ich freu mich schon richtig auf das game, die letzten DS teile haben mir überhaupt nicht gefallen und TP ist ja auch schon einige jahre her
ich hoffe wirklich das, das spiel lange dauern wird, das die entwickler sich neue ideen ausgedacht haben um rätsel zu lösen, das es viele doungens gibt und vorallem das es sehr viele nebenquests gibt
das mit den upgrades ist ja schonmal eine feine sache, ich finds gut das sie was "reales" ins spiel bringen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lei Nados
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 27.09.2011, 13:40 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Erst als ich den Counter eben erneut betrachtet hatte, viel mir auf, wie wenig Tage das eigentlich noch bis zum Release sind.
Schön, dass du es einem so angenehm und Vorfreude schürend verdeutlichst, Kafei. o.o

XxZeldaxX hat Folgendes geschrieben:
Es wurde auch bekannt, dass die Wii-Motion-Plus-Erweiterung zwingend erforderlich ist.

Schlägt der diesbezüglich echt bei Wikipedia nach...
Phantom-Ganon
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 27.09.2011, 16:04 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon!
Mit Uncharted das Spiel, das ganz oben auf meiner Warte- und Wunschliste steht. Nein, steht sogar noch etwas über Uncharted...

Nunja, auch wenn ich durchaus etwas hyped bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich's gleich zum Release kaufen werde.

Will mir nämlich sowohl für Uncharted als auch für Zelda Zeit nehmen; und da einige meiner Kumpel sich Uncharted zeitnah besorgen werden, wäre das Online-Match-technisch kein Fehler sich es ebenfalls bald zu kaufen.

Zelda läuft mir ja nicht weg; mal schauen, ob ich meine Meinung nicht ändere bzw. mal schauen wie lange ich durchhalte. :'D

Oder ich kauf doch beides... will's ja doch haben. ;_;

Lei Nados hat Folgendes geschrieben:

XxZeldaxX hat Folgendes geschrieben:

Schlägt der diesbezüglich echt bei Wikipedia nach...

Das hätte ich euch auch ohne Wikipedia sagen können...
WiiMotion+ war noch nie optional, siehe Wii Sports Resort, Wii Play Motion...

Btw:
Zitat:
The Legend of Zelda: Skyward Sword ist ein atmosphärischer Titel in einer von Nebel umwölkten Welt, bei der es unter jeder Wolke ein neues Abenteuer für Schwert und Verstand zu bestehen gilt. Die Aussichten für Zelda-Fans und solche, die es werden wollen – auf Wii gigantisch! Nicht nur wegen des packenden Gameplays, sondern auch, weil die Ereignisse ihren Anfang nehmen, die zu The Legend of Zelda: The Ocarina of Time führen. The Legend of Zelda: Skyward Sword – ein Titel mit Zukunft. Buchstäblich.

Didn't even know that! =o
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 27.09.2011, 19:14 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Hae raff ich nich. Soll das jetzt bedeuten dass es vor OoT spielt und in OoT dann muendet? Mhh.
Was mich gerade zu dem Gedanken fuehrt, dass es auch mal ganz interessant waere, die 7Jahre von Link nachzuholen, vllt auch aus der Sicht einer anderen Person... whatever.. der Gedanke ist wahrscheinlich eh schon sehr alt xD
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 27.09.2011, 19:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

HEAVY STORY SPOILER
Zitat:
skyward sword erklärt anscheinend, wieso ganondorf böse wurde. außerdem entsteht ja im spielverlauf das masterschwert, was dann beides (vielleicht auch mit einigen jahrhunderten abstand) zu den ereignissen in OoT führt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Triforce Seekers News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Download Topic
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de